gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Nikotingeruch von den Fingern?

gefragt von Zecke am 18.02.2008 um 16:42 Uhr

Ich rauche ab und zu mal EINE. Ich bin also nicht der typische Kettenraucher. Ich hasse es, wenn meine Finger nach Ziggarette riechen. Was kann ich direkt nach dem rauchen machen, um meine Finger von dem geruch zu berfreien?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.874 rauchen x 2.218 geruch x 768 zigaretten x 683 finger x 409 nikotin x 142

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 18. Februar 2008 20:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leg die Zigarette nach dem Rauchen immer im Aschenbecher ab und nimm sie nur zum Rauchen heraus. Der meiste Geruch enteht dadurch, dass der Qualm über die ganze Zeit, während der du die Zigarette in der Hand hälst, über deine Haut strömt.

littletiger
beantwortet von littletiger am 18. Februar 2008 16:53
2x

Es gibt spezielle Aufsätze, dann musst du die Zigarette gar nicht direkt anfassen. Oder versuchs mal mit Zitronensaft.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 18. Februar 2008 17:04
1x

Zahnpasta geht auch.

anonym
beantwortet von Framboise am 15. September 2008 15:14
0x

Mit Spülmittel. Ich wasche meine rechte Hand nach dem Rauchen immer damit, da riecht man nichts mehr.

curator
beantwortet von curator am 8. April 2008 09:38
0x

man nehmne das französische wundermittel libertab, deutsch frei von tabak geruch, das hilft immer.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.