Frage von Belonar, 63

Wie bekomme ich Nike AIR MAX sauber?

Wie kann ich die Nike AIR MAX sauber machen ohne irgend ein Mittel oder Spezialseife oder so zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saminaa, 45

dafür musst du etwas kaufen es sei denn es geht auch mit wasser oder normaler seife weg.falls du aber doch etwas kaufen möchtest :Kernseife oder diese kleinen mittelchen vom schuhgeschäft da gibt es verschiedenes (zb. Gel)

Antwort
von 2602Janine, 47

Ich mache das immer mit Abschminktücher. Klappt super bei mir.

Kommentar von Belonar ,

Mit Wasser oder was?

Kommentar von 2602Janine ,

Glaube du bist ein Junge oder ? Wir Mädels haben diese Abschminktücher immer zu hause. :D Die muss man nicht nass machen oder so. Einfach drauf los wischen auf dem Schmutz.

Kommentar von Belonar ,

Haha ok danke xD 

Antwort
von dandy100, 41

ohne irgendetwas, wird nichts sauber.

schau mal hier:

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

https://www.zalando.de/life-hacks-sneakers-putzen/