Frage von kaya05, 27

wie bekomme ich niederlassungerlaubniss lebe seit februar2010 in deutschland habe ausbildung gemacht alsmetallbauer und arbeite ich seit2015 februar vollzeit?

also mein ex frau hat deutsche pass vor paar monaten habe geschieden. war ich heute auslanderbehörde beamterin hat gesagt bekomme ich niederlassung erlaubnis erst 2020 stmmt das ? und wenn ich meine arbeit verloren visium auch ungültig hat sie gesagt .

Antwort
von Spuky7, 19

Du solltest einen Fachmann aufsuchen, das wissen wir nicht. Einen Anwalt für Ausländerrecht oder so. 

Kommentar von kaya05 ,

habe mir auch gedacht dankeschön. und wer kenne gute anwalt für auslanderrecht in kiel oder umgebung ?

Kommentar von Spuky7 ,

Diese Frage stellst du am besten noch mal extra.

Antwort
von Spuky7, 10

Hier sind ein paar Anwälte. Denk aber dran, eine anwaltliche Beratung kostet Geld. https://www.anwalt.de/verzeichnis/rechtsanwaelte.php?stadt=Kiel&rechtsgebiet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten