Frage von viki1314, 22

Wie bekomme ich Neurodermitis weg?

Ich habe seit ich klein bin Neurodermitis. Ich hatte damit nie ein großes Problem, außer natürlich dem Juckreiz. Nun bin ich aber älter und finde diese roten stellen einfach nur hässlich. Ich ziehe deshalb meistens nur noch langärmlige Oberteile an oder eine Jacke bei T-shirts. Ich war auch schon beim Artzt, aber der hat mir nur eine Creme gegeben die nicht hilft.

Antwort
von Zaadii, 22

Da gibt es viele Möglichkeiten und die Lösung muss individuell gefunden werden. Ich empfehle Dir zusätzlich zu guteFrage, auch noch in einem spetiellisierten Forum nach Antworten zu suchen.

Antwort
von Falkenpost, 16

Hi,

hast du es schon einmal mit einer komplette Umstellung deiner Ernährung versucht? Hilft bei machen Personen Wunder. Dito: Stress vermeiden!

Gruß
Falke

Antwort
von sabbelist, 12

Trinke Süßmolke, das wird helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten