Frage von nikki2503, 36

Wie bekomme ich neue Spiele bei Origin auf den Desktop?

Ich habe mir gerade zwei Add Ons von Sims 3 in Origin runtergeladen. Aber die zwei neuen Spiele werden nicht im Origin Games Ordner am PC angezeigt. Ich möchte eine Verknüpfng am Desktop erstellen, weil ich die Kompatibilätseinstellungen ändern muss, damit das Spiel ohne Fehler läuft. Allerdings finde ich die Spiele einfach nirgends, außer direkt in Origin. Hab den PC auch mal neu gestartet aber trotzdem sind sie nicht da. Weiß einer was man da machen kann? Die anderen Add Ons sind alle da.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 28

Sie sind vermutlich im Sims ordner

Kommentar von nikki2503 ,

Leider nicht. Verstehs auch nicht. Alle Add Ons sind im Games Ordner außer die beiden neuen -.-

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

du musst sie vlt über den Sims launcher aktivieren vlt sind die Ordner auch nicht gekennzeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community