Frage von Sallah1234, 192

Wie bekomme ich neue Karten bzw. update meine Software vom Navi?

Ich kann das GPS meines Navis (Connex)  nicht öffnen und muss die Software updaten, damit ich das Navi updaten kann.

Hier die Daten: System Ver: 1.3.4.4 Platform: Samsung S3C2416 FLASH: 2G Bytes RAM: 64M Bytes HW: C16L54P04G756_A02 SW: v1.a12.b500.c0.d0.e0.f0.g1 Compiled: Dec.28 2009 - 19:58:15

Habe bereits eine Sache probiert und zwar mit folgendem Link: http://www.footmap.de/update_connex.html

Aber das funktioniert mit meinem Computer irgendwie nicht.

Bitte um ernste hilfreiche Antworten, da ich das Navi echt brauche. DANKE

Antwort
von kach110, 162

Gehe mal auf die Homepage der Marke deines Navi und dort müsste man die Updates finden

Kommentar von Sallah1234 ,

Lässt sich nicht finden

Antwort
von tactless, 148

Und dein Navi ist welches? O.o

Kommentar von Sallah1234 ,

Connex Navigationssystem

Kommentar von tactless ,

Aha, und Connex hat nur ein einziges Navigerät oder wie? O.o

Kommentar von Sallah1234 ,

Hinten steht noch drauf: 

Model: NVA035-001

Kommentar von tactless ,

12 Jahre altes Navi. Meinst du nicht dass mal eine Neuanschaffung nicht schlecht wäre? 

Aber ansonsten schau ob du Open-Street-Map drauf bekommst. 

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/PNA_Connex_NVA-03560

Kommentar von Sallah1234 ,

Wie mache ich das? Verstehe das Fachmännische Geschwätz dort nicht :D

Kommentar von tactless ,

Steht doch alles unter: "OSM-Karten verwenden". 

Und wenn du damit schon überfordert bist, tja dann würde ich sagen du kaufst dir einfach ein neues Navi oder benutzt dein Smartphone! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community