Frage von HistoryGeek, 942

Wie bekomme ich neue Frisuren bei New Style Boutique 2?

Ich bin jetzt schon wirklich sehr lange fertig mit dem Spiel.

Da ich weiß, dass nach einer gewissen Zeit im Hairsalon neue Frisuren freigeschalten werden können, wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, wie das getriggert wird.

Ich sehe nämlich immer Frisuren, die ich noch nicht selbst anwenden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rexania, 667

Es ist so das du neue Frisuren nach einer gewissen kombination bekommst, wenn du einen pferdeschwanz mit dem richtigen pony bei einer kundin machst bekommst du eine neue pferdeschwanz frisur. versuche also immer andere frisuren zu machen und möglichst viele unterschiedliche :)

Antwort
von julimalik, 742

Ich hab die Theorie,dass die Frisuren ab einer bestimmten Anzahl zufriedener Kunden schrittweise freigeschaltet werden.Sicher bin ich mir nicht,aber es ist die wahrscheinlichste Erklärung :)