Frage von MariaSt, 26

Wie bekomme ich neue follower auf Twitter?

Und am besten deutsche.kennt jemand eine gute Möglichkeit die man ausprobieren kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obet1954, 9

Folge andere und mit etwas Glück folgen sie dich zurück, allerdings musst du natürlich interessante tweets schreiben ;-)

Antwort
von TheApfeluhr, 22

Nenne dich wie ein Promi

Antwort
von Tuehpi, 8

Sex sells!