Frage von macliebhaber, 53

Wie bekomme ich nervigen Bauchspeck weg?

Hallo zusammen! Also ich hab da mal so eine Frage: ich hatte vor gut zwei Jahren einen richtigen Bauch, der war größer als meine oberweite. Und dann habe ich angefangen nur Wasser zu trinken und habe die Süßigkeiten weggelassen. Ich habe ab und zu auch mal Bauchmuskelübungen gemacht und spiele auch Handball, also habe regelmäßig Sport gemacht. Mittlerweile fällt mir auf, dass mein Bauch viel flacher geworden ist, aber er noch nicht meinem Ziel entspricht. Ich gehe seit einigen Monaten 2x wöchentlich laufen, mache Bauchmuskelübungen und esse nicht zu spät abends , aber ich erkenne immer noch keinen Unterschied. Gibt es einen Geheimtipp, womit man den restlichen letzten Speck am Bauch weh kriegt? Hilft Almased beim Abnehmen? Danke für antworten

Antwort
von Alexneumann, 34

Am Anfang sieht man noch nicht viel, das ist gewöhnlich. 

Übrigens kannst du auch abends essen, die Uhrzeit ist egal, was zählt sind die Gesamtkalorien die du an einem Tag zu dir nimmst. Das einzige was dir passieren könnte ist, dass du schlecht schläfst.

Antwort
von paddy2301, 23

Du kannst gezielt keinen Speck am Bauch verlieren und zu spät Abends nicht essen ist genau so ein Müll wie Almased. Ernähre dich gesund und mach weiter deinen Sport das ist gut. 

Wichtig sind die Kalorien die du am ganzen Tag zu dir nimmst. Und wenn du im Defizit bist, sprich du nimmst weniger Kalorien am Tag zur dir als du verbrauchst nimmst du langsam ab. Und zwar nicht nur am Bauch sondern überall am ganzen Körper, Bauch,Beine,Arme, Gesicht...

Antwort
von Gladiator17, 27

Ich würde dir zu einer Vasectomie raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten