Frage von Evadasschaaf97, 187

Wie bekomme ich nen 3er mit meinem Freund?

Mein freund und ich sind jetzt 4 jahre zusammen. Er und ich möchten jetzt mal was neues ausprobieren und zwar einen dreier mit noch einen Mädchen . Leider haben wir in unserem Bekanntenkreis niemanden der auch interessiert daran wäre . Er ist 20 und ich 18 jahre alt. Habt ihr Erfahrungen und könnt uns ein paat Tips geben ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 176

Das würde ich mir gut überlegen! Viele Beziehungen zerbrechen daran, weil man sich immer fragt, ob die andere vielleicht besser war oder er nachher noch an sie denkt, wenn ihr Sex habt. Außerdem kann ich es mir wirklich schwer vorstellen, seinem Partner dabei zu zusehen, wie er mit jemand anderem Sex hat. Auch wenn du dabei mit machst ist es sicher ein sehr komisches Gefühl. Wenn ihr euch trotzdem dafür entscheidet, dann sucht am besten jemanden fremden. So müsst ihr sie Person danach nicht wieder sehen und das Verhältnis wird nicht komisch. Leute, die dazu bereit sind kann man auf diversen Internetseiten finden

Antwort
von myplace, 187

Internet machst möglich !
Am besten für sowas :
Poppen.de
Da geht es sehr unbürokratisch gleichzurichten Sache :-)
Viel Glück

Kommentar von Evadasschaaf97 ,

Okay muss ich mal gucken :D

Kommentar von myplace ,

Yep mach das ich glaube da wirst du ziemlich schnell fündig ☺️

Antwort
von pilot350, 150

Wie wäre es denn mit noch einem Jungen?????

Kommentar von Evadasschaaf97 ,

Ne das möchte er nicjt

Kommentar von pilot350 ,

ja ist schon klar, er will zwei und du darfst zuschauen.

Kommentar von Evadasschaaf97 ,

Möchte ja selber lieber mit nem Mädchen :)

Antwort
von Plattenspeeler, 118

Laßt es lieber, sehr viele Beziehungen sind schon dabei zerbrochen.

Es gibt genügend Spielarten, die das Sexlebennicht langweilig werden lassen.

Kauft euch das Kamasutra, wenn ihr die Stellungen alle nachmachen wollt, habt ihr über Jahre genug.

Kommentar von Evadasschaaf97 ,

Meinst du ? :/ Ich kann mir das auch bis jetzt nur wage vorstellen mit meinem freund . 

Kommentar von Plattenspeeler ,

Es ist keine Vermutung, sondern Fakt. Auch wenn du dabei bist, bleibt fremdgehen, fremdgehen. Wie oft wirst du dich hinterher fragen: War es für ihn schöner, besser oder wae aie besser als ich.

Antwort
von Santino2001, 119

Oh man ich wünschte du wärst meine freundin :-€