Frage von sexylisa2015, 100

Wie bekomme ich neine Gedanken weg das ein 3 Weltkrieg ausbrechen wird?

Ohne ärztliche hilfe

Antwort
von ABCOR, 74

Mach dich nicht verrückt...noch ist es nicht soweit.

Es kann noch vieles passieren, was so was verhindert. Außerdem, könntest du dagegen sowieso nichts machen. Außer halt jetzt noch das Recht nutzten, seine Meinung zu äußern und unsere Demokratie wieder zu einer zu machen. 

;)

Antwort
von lyka01, 66

Eine gesunde Angst ist völlig normal und hat jeder, warum willst du das wegbekommen?

Tief durchatmen, man kann es so oder so nicht ändern. Geld regiert die Welt und so lange Banken weiterhin in Kriegen ihren größten Profit sehen, wird es auch immer welche geben.

Antwort
von Chudder666, 63

Denk an Weihnachten, die glänzenden Augen der Kinder wenn sie vor dem Weihnachtsbaum stehen!

Antwort
von Horus93, 46

Garnicht schaue der Wahrheit ins Auge ! !alles andere wäre dumm selbst der Papst hat vor kurzem gesagt das es dieses Jahr das letzte Weihnachten sein wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten