Frage von domidodo, 58

Wie bekomme ich mein Java EE-Programm auf meinen Linux Server?

Guten Tag, vor kurzen haben ich angefangen mit Netbeans Java EE-Programme zu schreiben. Nun würde ich diese aber gerne auf meinen Linux-Server zum laufen bringen. Was muss ich auf dem Server installieren? und in welches Verzeichnis muss ich welche Export-Daten packen?

':D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justwannaknow1, 36
Kommentar von domidodo ,

kann man glassfish parallel zu Apatche laufen lassen?

Kommentar von undoben ,

Apache, und sollte funktionieren.

Antwort
von MarcelDavis321, 37

Also ich gehe davon aus dass java installiert ist sonst musst du natürlich erstmal java installieren. Dann kannst du das Programm in ein Verzeichnis deiner Wahl ziehen, über das terminal zum Programm navigieren und dort "java MeinProgramm.jar" eingeben. Wichtig ist dass du das Programm als executeable jar aus eclipse exportierst

Antwort
von undoben, 34

Nimm einfach die Datei und schiebe sie woanders hin.