Frage von knxalltuete, 32

Wie bekomme ich narben weg? Oder zumindest unsichtbar?

Hallo. Ich hab in 2 wochen abschlussball. Und wollte ja wie jedes mädchen ein kleid anziehen. Da ich aber an den schultern narben habe, die man nicht sehen soll und es schwer ist ein schönes langärmliges kleid zu finden, wollte ich fragen ob jemand tipps hat um sie 'unsichtbar' zu machen. Für einen abend reicht es auch. ..bei makeup bin ich mir nicht sicher ob es hält. Die narben sind teilweise noch lila, also relativ frisch. Und an beiden schultern bis ca dahin bis ein shirt reicht.

Danke für antworten und tipps.

Antwort
von Nordseefan, 26

Es gibt doch so viele schöne, die Schulter bedeckende, Kleider.

In 2 Wochen jedenfalls bekommst du keine Narben weg. sollten die vom svv kommen dann such dir aber bitte hilfe.

Kommentar von knxalltuete ,

ich finde aber keins. ich bin schon seit fast 2jahren in therapie, also keine sorge :).

Antwort
von Lollipop2004, 32

Es gibt bei dem Spital Balgrist eine Art Strümpfe die die Narben praktisch unsichtbar machen frag doch mal nach
Viel Spass am Abschlussball und ich denke du wirst auch mit Narben hübsch aussehen

Antwort
von Lollipop2004, 24

Oder bei h&m gibt es momentan schöne Kleider die langärmelige sind doch da musst du schon mit 350€ rechnen da es eine besondere Marke ist

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Bolero drüberziehen. Oder so Jäckchen, die quasi nur aus Ärmeln bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community