Frage von michellebee, 78

wie bekomme ich narben (vom ritzen) einigermaßen weg?

Antwort
von Downhillgirl03, 52

Narbencreme, weglasern (ist glaub sehr teuer), und sonst fällt mir eig nix ein.
Lg Lou ;)

Kommentar von michellebee ,

woher bekommt man so eine narbencreme 

ne lasern ist nichts

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Ich denke mal in der Apotheke

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Ritze mich selbst auch seit ein paar wochen, habe aber trotzdem noch keine Narbencreme probiert ... Google einfach mal ;)

Kommentar von michellebee ,

oh man bitte lass dass ich weiß es ist nicht leicht und ich mache es auch selber

aber bitte lasse es es ist echt nicht gut

wünsche dir viel glück und wenn nicht suche dir hilfe

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Ich weiß selbst, dass es nicht gut ist, aber ich habe momentan wirklich Probleme

Kommentar von UnknownSoldier1 ,

Wenn intakte Haut nicht dein Problem ist dann hilft dir ritzen auch nicht viel.

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Für einen Moment schon ....

Antwort
von muschmuschiii, 49

Narben verblassen mit der Zeit, ganz "weg" wirst du sie aber nicht bekommen. Eine Narbencreme könnte den Prozess unterstützen!

Antwort
von peterobm, 35

gar nicht, die Narben begleiten dich ein Leben lang. Sie verblassen mit der Zeit.

Kommentar von michellebee ,

denkst du nicht dass da eine narbencreme helfen konnte

Antwort
von Theo130170, 23

es gibt ein Verfahren das heist needling  damit geht es gut weg

Kommentar von michellebee ,

ist das auch was für mich ein 13 jähriges mädchen obwohl es ihre eltern nicht wissen

Kommentar von Theo130170 ,

kann ich nicht sagen aber ich denke das Einverständnis der Eltern muß eingehol werden

http://www.klinik-karlshoehe.de/frauen/microneedling-stuttgart/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community