Frage von mami042008,

wie bekomme ich nagellack ohne entferner ab?

kennt jemand noch ein trick wie man am besten nagellack ohne nagellackentferner abbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paperkite,

Mit Azeton oder Alkohol. Rasierwasser enthält den z.B.

Antwort
von steffi49,

melde dich übers wochenende in einer gaststätte zum spülen ! 2 tage könnten reichen.

Kommentar von DiplIngo ,

heh, Frechheit, das war mein Gag. :oP

Kommentar von steffi49 ,

....aber ne preiswerte sache-oder ?

Kommentar von mami042008 ,

wofür gibts den geschirrspühler

Kommentar von DiplIngo ,

Da bekommt man / frau aber nur schlecht die Finger rein...^^

Kommentar von steffi49 ,

...und wir wollen doch sparen !!! also ,das nützliche mit dem sinnvollem verbinden. ;-))

Antwort
von DiplIngo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach drei oder viermal das Geschirr spülen. Bei meiner Frau sind danach die Nägel nahezu lackfrei. ^^

Antwort
von Blackshep,

Runterkratzen - schädigt aber die Nägel

Antwort
von jimmini,

rauswachsen lassen oder abknibbeln . Muahaha. Nein.

Antwort
von beckskoehler,

Mit ner Flex! Aua! Brauchst wohl doch NAGELLACKENTFERNER, alles andere ist nervig...

Antwort
von PinkToast,

alkohol

Antwort
von Andrea2009,

abkratzen