Frage von Yonggukie, 46

Wie bekomme ich Nagellack ab?

Meine Schwester hat ihren Nagellack über meine Pinsel gekippt und nun sind sie Stein hart, trocken und die Farbe geht einfach nicht ab. Ich brauche die aber so schnell wie möglich wieder einsatzfähig wieder. Ich kann mir doch nicht ständig neue Pinsel kaufen!?

Antwort
von Rockuser, 20

Stell deinen Pinsel in Nitro Verdünnung, das löst Nagellack auf.

Antwort
von NalaLilly, 13

Ich würde es mit Nagellack entferner machen und danach aber mit Wasser abspülen, sonst verklebt es wieder. Ist mir auch schon mal passiert. LG Und viel Erfolg

Antwort
von Soeber, 7

Du kannst es mit Nitro-Verdünner oder Nagellackentfernen versuchen. Und dein Equipment besser aufbewahren oder sagen sie soll besser aufpassen in Zukunft.

Gruß

Antwort
von Treueste, 14

Bist Du Maler und Lackierer?  Wie wäre es mit Nitro-Verdünnung?

Antwort
von Chabella, 34

Kannst ja mal versuchen Mit Nagellackentferner aufzulösen und dann rauszuwaschen. :)

Lg

Antwort
von gartenkrot, 21

Probiers mal mit einer Flasche Nagellackentferner.

Antwort
von bartman76, 10

Wenn es Kunststoffpinsel sind, hast du wohl schlechte Karten. Die werden eine Löseversuch mit Nagellackentferner oder sonstigen Lösemitteln vermutlich nicht überleben.

Antwort
von Rosswurscht, 12

Nagllackentfernen, Aceton o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten