Frage von ConnieBee, 62

WIe bekomme ich Nachtara?

Hallo, habe Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin... ich möchte gerne ein Nachtara... aber weiß nicht wie ich eins bekomme... ich habe schon ein Evoli. Alle sagen man soll einen maximalen freundschaftswert haben aber ich weiß nichtmal was das bedeutet und nichtmal wo ich eine ...glocke bekomme... ich hoffe mir kann jemand helfen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulbreaker91, 39

Also ich kann dir nicht sagen ob es in Alpha Saphir und Omega Rubin immer noch so ist aber Nachtara bekommst du wenn es einen hohen Freundschaftswert hat und du es Nachts auflevelst. Den Freundschaftswert kannst du erhöhen indem du einfach kämpfe gewinnst dann steigt der von selbst (Natürlich nur wenn du mit Evoli gewinnst) wenn du verlierst sinkt er wieder Die Glocke ist meines wissens nach nur dazu da, dass der Freundschaftswert schneller steigt wenn Evoli Kämpfe gewinnt. Das Problem ist, dass du nirgendwo deinen Freundschaftswert einsehen kannst (keine Ahnung ob in Alpha Saphir/ Omega Rubin endlich ne funktion dafür dazugekommen ist) deshalb ist es etwas Glück zu merken wann es soweit ist. Wenn du dann dein Evoli Nachts über auflevelst und der Wert ist hoch genug (was du aber leider nicht wirklich weist) dann entwickelt es sich zu Nachtara, aber du musst aufpassen, denn wenn es sich am Tag hochlevelt und der Freundschaftswert ist hochgenug dann wird es zu Psiana

Kommentar von CoconutAngel ,

Genau so ist es :)

Kommentar von ConnieBee ,

Vielen dank aber es gibt eine funktion in X/Y also müsste es auch in alpha saphir sein :D und wo finde ich die sanftglocke?

Nochmal danke

Kommentar von Soulbreaker91 ,

Laut Pokewiki.de findest du die in Graphitport City aber wo genau kann ich dir leider auch nicht sagen

Kommentar von CoconutAngel ,

Sanftglocke habe ich dir bei der andern Frage beantwortet. :)

Antwort
von Snoozl, 45

Nachtstein

Kommentar von ConnieBee ,

gibt es nicht

Kommentar von Snoozl ,

Hab mich ja verbessert😅

Kommentar von ConnieBee ,

gibt es trotzdem nicht

Antwort
von Snoozl, 38

Äh Mondstein

Kommentar von ConnieBee ,

nein?

Kommentar von Snoozl ,

Ja?

Kommentar von ConnieBee ,

wo finde ich ihn dann auf alpha saphir?!?!?

Kommentar von KittyCat992000 ,

Nachtara entwickelt sich NICHT durch den Mondstein, sondern durch Freundschaft.

Kommentar von Snoozl ,

Aber in den anderen Editionen schon oda?