Frage von steklu, 165

Wie bekomme ich nach dem Waschen meiner schwarzen Hosen die weißen Streifen und Flecken weg?

Meine schwarzen Hosen haben nach dem Waschen immer so weiße Streifen und Flecken. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, wie ich die weg bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 157

weg gehen die meist nicht mehr. nächstes mal oder bei neuen hosen immer auf links waschen, immer.

Antwort
von vogerlsalat, 145

Doppelt spülen, ich nehme mal an das sind Waschmittelrückstände.