Nach dem Streichen hat sich die Tapete gelöst und es haben sich Blasen gebildet. Wie bekomme ich diese raus? Noch ist die Tapete feucht.

Mit einer Nadel ein kleines Loch in die Blase und dann vorsichtig anpressen.
Das ist ein normaler Vorgang nach dem Streichen. Wenn die Tapete getrochnet ist, sind die Blasen in der Regel auch verschwunden.

wenn alles trocken ist, dann haben sich auch ein Großteil der Blasen wieder zusammengezogen, ansonsten siehe 1. Antwort
danke. konnte mir gerade mit einem bügeleisen und geschirrtuch helfen. werde die stellen wohl nochmal nachstreichen müssen, aber besser als neu tapezieren.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, wurde nicht neu tapeziert, sondern eine vorhandenen Tapete mit Farbe überstrichen.
Hierbei hat sich durch die Feuchtigkeit der Farbe die Tapete stellenweise von der Wand gelöst und Blasen gebildet.
Sind nach Trocknung der Farbe die losen Stellen immer noch vorhanden, so kann man sich mit einem Trick behelfen: Man setzt ein wenig Tapetenkleister an und spritzt diesen mit einer Einwegspritze vorsichtig in die Blase und überrollt diese Stelle mit einer Moosgummirolle.

Mit einer Tapezierbürste die Blase herausstreichen.
sind ganz schön groß, die blasen. war wohl etwas übereifrig mit der farbe :-(