Frage von hasipupsi65, 56

Wie bekomme ich muskulöse Waden, schlanker ?

Ich bin eigentlich sehr schlank, und habe im vergangen Jahr 20 Kilo durch Ausdauertraining und gesunder Ernährung abgenommen
Jedoch habe ich immer noch kräftige Waden, die nicht zu meinen restlichen Körper passen. Die Waden bestehen überwiegend aus Muskeln und wenn ich doch jetzt noch mehr Sport mache werden die doch noch kräftiger

Antwort
von princesssabse, 41

die form deiner waden ist genetisch bedingt. wenn du einfach kräftigere waden hast, dann hilft dir da auch kein abspecken. mehr sport baut die muskulatur noch weiter auf.

ich denke aber nicht, dass deine waden so dick sind, dass sie nicht zu deinem körper passen, du hast bestimmt genau die richtige waden. selbst ist man immer kritischer als andere ;)

Antwort
von user023948, 29

Das ist genetisch bedingt... entweder du baust Muskeln ab, oder musst damit leben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community