Frage von kadtze, 31

Wie bekomme ich Muskelschmerzen über Nacht weg?

Hi Ich habe ein kleines Problem. Ich muss morgen in der Schule 30 Liegestütze machen. Ich habe diese Woche fleißig dafür trainiert, vielleicht ein bisschen zu viel... Meine Bauchmuskeln tun so dermaßen weh, dass ich bei der dritten Liegestütze zusammen breche. Ich muss die Schmezen aber irgendwie bis morgen loswerden... habt ihr irgendwelche Tipps, das ich morgen nicht sofort zusammenbreche werde ?

Antwort
von unddannkamessah, 20

Das war nicht sonderlich intelligent, einen Tag Pause wäre gut gewesen. Versuch abwechselnd heiß/kalt beim duschen auf die betroffenen Stellen, es gibt viele Hausmittel gegen Muskelkater aber im Endeffekt musst du einfach eine Pause einlegen oder die Zähne zusammenbeißen. Nächstes mal früher mit dem Training beginnen.

Antwort
von BFFXD, 12

iss etwas mit viel protein. Vlt mag es dafür schon zu spät sein aber ein Versuch ist es wert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community