Larastyle am 12.06.2009 um 13:02 Uhr
Also gestern war ich bei meinem Freund und habe Wii gespielt. Davon habe ich jetzt Muskelkater an den Armen und Beinen. Wisst ihr was ich dagegen tun kann und was hilft?
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Produkt CYL gemacht... es verbessert die Sauerstoffversorgung im Blut und beschleunigt die Regeneration. Damit kannst Du mehr trainieren, weil Du später "sauer" wirst und wenn der Muskelkater schon da ist, geht er schneller weg. Bekommst Du im Internet unter cyl.at. Ist zwar sauteuer, aber es wirkt ;-)
Hab nochmal bei Wikipedia nachgelesen. Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater
Der Muskelkater vergeht von allein wieder. Ein heißes Bad oder Sauna ist gut, aber nur direkt nach dem Sport - am nächsten Tag, wenn der Muskelkater schon da, ist hilft es nicht mehr. Also, abwarten und Tee trinken!
Weiter spielen ist wie beim Sport wenn man Muskelkater hat muss man trotzdem wieder zum Traning denn sonst können sich die sehnen verkürzen hab ich mal gesaht bekommen ansonsten ne Massage soll auch hlfreich sein
Heute nochmal spielen.
Larastyle am 12. Juni 2009 13:04 keine Lust und Zeit :]

Kaffee trinken. hilft echt.
xD du machst zuwenig sport wenn du davon Muskelkater kriegst^^