Frage von Mary16,

Wie bekomme ich Musik von meinem iphone auf den pc?

hey frage steht oben:) mein problem ist das ich ein neues iphone habe und die musik auf meinem alten ist und ich möchte die musik die auf meinem alten iphone drauf ist auf den pc machen. wie geht das ? bitte um schnelle antworten:) danke im vorraus lg mary

Antwort von MasterPaul351,

Mit iTunes und wenn das nicht geht dann mit ImTOO IPhone Transfer

Antwort von sclaw,

Player als Laufwerk öffnen, Dateien markeiren und rüberziehen.

Ach neeee, ich vergaß, das Ding ist ja von Apple, da geht das natürlich nicht so benutzerfreundlich.

Kommentar von MasterPaul351,

Bist du lustig -.-

Kommentar von sclaw,

Oh, tut mir leid, das solte nicht so sein. Ich wollte eigentlich nur darstellen, wie sehr sich Leute von Apple veräppeln lassen.

Kommentar von MasterPaul351,

Bist du neidisch, dass du nur ein Androide hast?

Kommentar von MasterPaul351,

Sorry autokorrektur, ich meinte Android

Kommentar von sclaw,

Jaja, der böse Neid. Nein, ich habe kein Android. Ich habe mein Leben soweit im Griff, dass ich auf unnötige Statussymbole verzichten kann.

Kommentar von MasterPaul351,

Das freut mich sehr, aber das muss hier nicht jeder wissen ;)

Antwort von subhIQ,

itunes

Kommentar von Mary16,

und wie kopiert man das rüber ?!

Kommentar von MasterPaul351,

Anscheinend hast du kein iTunes. Also erstmal bei Apple runterladen und installieren und dann an pc anschließen. Und warten bis das iDevice bei iTunes erkannt wird. Dann auf synchronisieren gehen. Wenn dort steht dass alle Lieder von deinem Gerät gelöscht werden, benütze ImTOO iPhone transfer

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community