Frage von killerbob303, 59

Wie bekomme ich Musik vom PC auf mein Sony Z5 ohne Kabel?

Mein USB kabel ist zum teil kaputt und ich kann jetzt mein Handy nicht mit meinem PC verknüpfen gibt es ne möglichkeit wie ich es schaff Musik von PC auf mein Handy zu machen ? Mit einem Programm oder etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickka1233, 26

Wenn du nicht 100 Songs auf dein Handy spielen willst, dann schick dir die Musik einfach per email. Bei Web.de kannst du z.b. die Musik in einen Order verschieben und dort Hochladen. Dann als Entwurf speichern und mit dem Handy einfach einloggen und downloaden. 

Antwort
von Panazee, 24

Die Speicherkarte aus dem Handy nehmen, in den Kartenleser des PC schieben und Musik rüber kopieren.

Kein Kartenlesegerät? Die Musik irgendwo ins Internet hochladen und mit dem Handy herunter laden. Benötigt man einen Filehoster, der zip Dateien akzeptiert. Musik in eine Zip Datei packen und mit einem Passwort versehen, dann bekommt man auch keinen rechtlichen Ärger wegen dem hochladen, weil ja keiner in die Datei rein schauen kann.

Antwort
von Everklever, 18

Das geht mit MyPhoneExplorer (Freeware) auch über WLan und Bluetooth. Damit kannst du außerdem alle Kontakte, Whatsappchats, Bilder, Videos etc. auf dem Rechner sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten