Frage von TonysJarvis, 7

Wie bekomme ich Musik vom Handy auf den Computer?

Ich habe auf meinem Handy Musik und brauche diese jetzt auf meinem Computer. Ich hab versucht es mit einem USB-Kabel ganz normal zu machen, aber ich finde die MP3s nirgends. Auch per E-Mail hat es nicht gesklappt, dort werden mir nur ein paar alte Lieder angezeigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MauriceFragt, 7

Lade die Lieder vom Handy in eine Cloud. Z.B. Mediafire, Dropbox. Dann kannst du am PC diese Dateien wieder downloaden

Antwort
von Laserfab, 6

Also bei Android: Du schließt dein Handy ab den Computer an und öffnest dieses am Computer. Dort wird ein Ordner Music sein den du öffnen musst und schon siehst du deine Musik im MP3 Vornat.
Bei IOS: Du lädst dir ITunes auf deinen Computet herunter und konfigurierst das Programm mit deinem Handy. Jetzt solltest du Auch Zugriff auf dein Handy haben und die Lieder Auf deinem PC haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen..
MfG

Kommentar von TonysJarvis ,

Hab Android. Das Problem ist, dass die MP3s nicht in dem Ordner sind

Antwort
von fluffyyclowd, 5

musst halt schauen  wo du sie gespeichert hast.

 bzw den dateipfad finden, such einfach

Antwort
von RedKnifePasta, 7

Du musst einfach bei deinem Handy vom Computer aus (vorausgesetzt es ist Android) in den "Music" Ordner gehen!

Kommentar von TonysJarvis ,

Hab ich gemacht, aber die MP3s sind nicht da

Kommentar von RedKnifePasta ,

dann lad dir n neuen musicplayer runter