Frage von Zickiboi, 30

Wie bekomme ich Musik auf meinen iCoustic TAMP06 Mp3 Player?

Habe heute meinen etwas älteren Mp3-Player wiedergefunden. Da ich ihn wieder nehmen möchte würde ich gerne die alte Musik runterbekommen und neue aufspielen.

Das Gerät wird an den Pc mit USB verbunden um die Daten zu übertragen und um aufuladen.Es lädt einwandfrei, nur dass ich keinen Zugriff auf den Speicher von dem Ding habe.

Beim Kauf war eine Software-CD beigelegt mit (soweit ich mich erinnern kann) einem Dateikonverter drauf (CD kann ich leider nicht finden). Ich weiß nicht ob da noch was wichtiges drauf war, wollte es aber nochmal erwähnt haben,

Antwort
von macqueline, 19

Sind denn jetzt Dateien auf dem Player? Wenn ja, sieh nach, welche Dateiendung sie haben. Dann lad dir einen Dateikonverter, es gibt mehrere kostenlose, und konvertier die neuen Dateien entsprechend.

Kommentar von Zickiboi ,

Das Problem ist dass es der Pc erst gar nicht erkennt. Dateien müssten MP3 sein

Kommentar von macqueline ,

Was sagt denn der Hersteller des Geräts? Da müsstest du doch einen Treiber erhalten.

Kommentar von macqueline ,

Ich habe gerade google gefragt. Da wird erwähnt, dass es da eine Einstellung HOLD oder STOP geben lönnte - die bitte ausstellen;  ausserdem wird angeregt, ein Reset zu machen (mit paperclip in das kleine Löchlein).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community