Frage von mermaidRi, 28

Wie bekomme ich Movie maker installiert Bitte hilfe?

Also ja wenn ich bei Windows Movie maker auf installieren drücke kommt da "möchten sie diese Datei (wlsetup-web.exe) Speichern ?" Dann drücke ich auf "ja" dann lädt der da irgendwas runter und dann passiert nix. Also wenn ich dann wieder auf download drücke passiert das wieder. Hatte movie maker mal. Find es auf dem Computer aber nicht mehr es War auf dem Desktop und auf dem Desktop mit dem Zeichen hab ich dann mit der Maus auf die rechte taste gedrückt und löschen gedrückt. Wo müsste ich beim computer gucken ob es noch drauf ist ? Oder wie kann ich es neu runterladen? Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atheros, 18

Hallo mermaidRi,

Wenn du Windows Movie Maker nicht deinstalliert hast dann solltest du mal unter Lokaler Datenträger (C:) -> Programme(x86) -> Und da im entspechendem Ordner gucken.

Gruß Atheros


Antwort
von Gummileder, 17

Nach dem Download die herunter geladene Datei ausführen und die Software installieren.

Antwort
von Biberchen, 15

der Anfang ist ja schon gemacht :-)! Dann gehst du in den Ordner "Downloads" auf deinem Computer und suchst die runtergeladene Datei. Auf die gehst du mit einem Doppelklick und die Installation beginnt.

Kommentar von mermaidRi ,

Danke dir habe es jetzt wieder gefunden; )

Antwort
von 18Wheeler, 8

Welches Betriebssystem?

Bei Win7 z.B. ist der sch#"+~ Movie Maker ( Gott sei Dank! ) nicht integriert.

Was Du gelöscht hast, ist nicht das Programm, sondern lediglich die Verknüpfung mit dem Desktop. Also machst Du:

START und in die Suchleiste "MovieMaker.exe" eingeben. Der Standard Installations Ordner ist übrigens "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\MovieMaker.exe"

Wenn er noch installiert ist, bekommst Du so raus, wo genau sich die Installation befindet. Den Ordner öffnest Du, machst einen Rechtsklick auf die ".exe" Datei - Verknüpfung mit Desktop - und schon ist das Symbol wieder auf dem Desktop.

Findet sich kein Eintrag, ist er nicht mehr vorhanden oder die Installation ist beschädigt. Dann mußt Du ihn eben neu installieren. Kriegst´de unter: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/get-movie-maker-download

Kommentar von mermaidRi ,

Danke habe es wieder gefunden ;)