Wie bekomme ich Motivation zum Lernen, ist mein letzter Test für dieses Jahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir YouTube Videos zu dem Thema angucken was du lernen musst. Oder einfach mit paar Freunden zsm lernen aber meistens klappt das nicht so gut. Also ich empfehle dir YouTube Videos anzuschauen über das Thema dann kriegst du vllt bisschen mehr Motivation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloManmsj
14.06.2016, 20:52

Danke für die Antwort ^^ Habe heute schon 2h geschlafen, deshalb kann ich ja mal später schlafen gehen.

0

Es geht um deine Zukunft!! Ich hab genau das gleiche Problem bin mech in Ausbildung und hab s sehr schwer in der schule aber ich mache es ja für mich und nur für mich, also bilde dir eine gute Zukunft, du wirst dir später dankbar sein. Lg yuno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloManmsj
14.06.2016, 20:48

Mir ist klar, dass es um meine Zukunft geht. Jedoch kann ich mich nicht dazu motivieren, ich meine, ich würde sowieso positiv in Geschichte abschließen, egal was ich auf den Test kriege. Ich kann mich grad irgendwie nicht dazu bringen, für diesen Test zu lernen..'

0
Kommentar von HalloManmsj
14.06.2016, 20:52

Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Wenn du hinten sitzt und dein Lehrer während der Arbeit vorne sitzt dann kannst ja dein Handy nutzen und "spickeln" :D also so mach ich das immer wenn ich nicht gelernt habe, hat bis jetzt sehr gut geklappt. Aber wenn du erwischt werden solltest kriegst ne 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloManmsj
14.06.2016, 21:23

Nene spicken geht bei mir nicht :D Ich MUSS das Lernen, aber mir fehlt die Motivation :(

0