Wie bekomme ich Motivation zum Abnehmen und wie kann ich es am besten schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abnehmen tust du, wenn du im Kaloriendefizit bist. Sprich, du verbrennst mehr als du verbrauchst.
Geh vor dem Frühstück zum Sport damit der Körper die fetttreserven angreift. Trink danach ein Eiweiß Shake und nach Ca 2 Stunden nimmst du gesundes Frühstück zu dir. Motivier dich selbst indem du zum Sport gehst und dir deine Ziele vor Augen setzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
04.11.2015, 19:57

Geht nicht,  hab schule ^^

0
Kommentar von Poebie
04.11.2015, 19:57

Dann steh ne halbe Stunde früher auf und Lauf 30 Minuten

0
Kommentar von Poebie
04.11.2015, 20:10

Du kannst auch joggen. So wie du es schaffst. Oder schnelles gehen bei leichter Steigung (Berg auf) da verbrennt man genauso viel. Wenn man annehmen will gehört da nunmal Arbeit zu. Aber sobald du Erfolge siehst, wirst du Spaß dran haben

1

Gute Frage und an sich ein guter Ansatz.

Wenn Du erfolgreich und lange anhaltend abnehmen willst, ist es immer idealer wenn du langsam deine Kalorien reduzierst. Am besten mit einer professionellen Ernährungsberatung.

Nein, keine Diätberatung, sondern eine Beratung zum Thema Herz und Kreislauf. Diäten haben absolut immer einen Jojo - effekt.

Denn alles was du dir jetzt verbietest, wird irgendwann einen solchen Heißhunger verursachen...das du dich drauf stürzt.

Kommentar von badquestionxD
04.11.2015, 20:00

Aber ich verbiete mir ja eigentlich nichts. Ich esse immernoch das normale Mittagessen und Süßigkeiten esse ich an sich überhaupt nicht. Hoffe mal ich bekomme keinen Heißhunger und wenn doch das ich ihn unter Kontrolle krieg. ich werde mich auf jeden Fall mal über eine solche Beratung informieren. Danke dir.

0

Kaufe Dir das schickste Kleid, was du jemals gesehen hast, aber 2 Nummern kleiner und hänge es an den Kühlschrank.