Frage von josiric, 92

Wie bekomme ich Motivation, morgen in die Schule zu gehen 😭?

Antwort
von Dxmklvw, 21

Da gibt es mindestens drei Möglichkeiten:

Du kannst darüber nachdenken, wie es möglich sein sollte, etwas zu wissen, ohne es zuvor gehört oder gelernt zu haben, und welchen Sinn in diesem Zusammenhang die Schule hat.

Du kannst auch einfach so lange die Schule schwänzen, bis die Polizei kommt und dich auf ihre ureigenste Weise motiviert, zur Schule zu gehen.

Du kannst auch dein ganzes Leben als so etwas wie Sport ansehen, wobei es vieles gibt, was dir gefällt, und einiges anderes, was dir nicht gefällt, wobei aber alles zusammengehört, weil es insgesamt ein Training ist, das dich weiter bringt. Das bedeutet dann "wer nicht trainiert, der verliert".

Antwort
von MissYM21, 48

I feel you 😂 habe auch gar keine Motivation für Schule morgen. Deswegen werde ich gleich meine Lieblingsserie weiterschauen. 

Antwort
von Juleeichhoern, 42

Indem du denkst: in 5 Tagen ist Freitag und Wochenende, hoch die Hände🙌🏻

Antwort
von Elilein, 42

Denk doch einfach morgen Vormittag in deinem Bett darüber nach wie du dich dann für Dienstag am besten motivieren kannst ;P

Antwort
von ichbineinuser01, 41

- Freu dich darauf deine Freunde zu sehen

- Denk dran das du etwas für die zukunft lernst,d.h. für einen guten Job

- Such dir etwas das du gern machst, und mache das jeden morgen vor der schule

Kommentar von Elilein ,

"Denk dran das du etwas für die Zukunft lernst" - Hahahaha der Knüller, bester Witz des Tages. Noch einen bitte :)

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Ja gut...Recht hast du...das meiste ist Bullshit. aber der Abshluss wäre dann vllt doch eher "wichtig"

Antwort
von Pommesfrites122, 39

Denk an eine bestimmte Person auf die du dich freust wenn du sie siehst.Denk an deine Zukunft und das du keine Karriere geschenkt bekommst.

Antwort
von anbego, 20

Die Weihnachtsferien sind nicht mehr fern.

Antwort
von laubau, 42

Gar nicht... Wobei denk an das Wocheende und die Weihnachtsferien.

Antwort
von Amazingair, 22

Ka denk dir auf den weg dahin ist es möglich 1 million euro zu finden und auch auf dem rückweg und auf den pausen oder du kannst blödsinn mit deinen freunden bauen

Antwort
von Imperator5, 37

Deine Freunde dort können dich motivieren^^

Antwort
von musicable, 34

gar nicht es gibt nichts motivierendes in der Schule D': 

Antwort
von OhNobody, 32

Sprich mit Deinen Eltern drüber.

Ich bin sicher, sie wissen, wie sie Dich motivieren können.

Antwort
von Anonymushelfer, 37

In dem du übermorgen gehst.

Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 17

Denk einfach ich mache es für mich , für meinen späteren job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten