Frage von MrNiceDude, 38

Wie bekomme ich möglichst in kurzer Zeit Eier (Cojones)?

Hi

Ich (m,17, Südländer) gehe aufs Gymnasium 12. Klasse und habe ein Problem. Ich bin schlau, was man schriftlich auch erkennt, aber traue mich nicht mich mündlich zu beteiligen, weil ich Angst habe, was falsches zu sagen. Wie sch**ße ich auf die Meinung anderer und bekomme möglichst dicke Eier?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Og351907, 20

Wen juckt es was andere denken. schwache Menschen legen Wert auf Meinung anderer. 

Antwort
von tommy40629, 19

Pups einfach auf die anderen.

Ich habe im Abi auch "dumme" Fragen gestellt, war aber auch einer der wenigen, die ihr Abi geschafft haben.