Frage von va2805, 25

Wie bekomme ich mitesser dauerhaft weg?

Hey,ich habe ein problem undzwar habe ich ganze viele kleine mittesser und das über mein ganzes Dekolleté verteilt was echt unvorteilhaft ist und auch echt nicht schön aussieht....Könnt ihr mir da tipps geben?!🤔
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten und tipps LG va2805

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 8

Bereits vorhandene Pickel und Mitesser sind da leider nicht so einfach zu entfernen,  aber folgendes könntest du tun, um sie in Zukunft eventuell vermeiden zu können:



  • Ernähre dich gesund. Lasse die Finger besonders von Schokolade und viel Fett und generell von Süßigkeiten.
  • Trinke viel!
  • Treibe Sport. Du musst es damit ja nicht übertreiben, wenn dein Motto "Sport ist Mord" lautet, aber du solltest dich ab und zu auf jeden Fall mal bewegen, denn das fördert die Durchblutung und kann die unreine Haut verhindern.
  • Sei oft an der frischen Luft.
  • Stress deinen Körper nicht und gönn dir auch viel Entspannung (kann auch in Form von Sport sein).
  • Wasche dich immer regelmäßig.
  • Reibe dein Handtuch nicht an deine Haut sondern versuch dich so sanft wie möglich zu trocknen.
  • Wasche dich sofort nach dem du geschwitzt hast.
  • Verbring viel Zeit in der Sonne.
  • Lass die Finger davon!


Viel Glück!

LG-BurjKhalifa




Antwort
von IchbineineWand, 12

Mein ganzes Dekolleté ist vernarbt deswegen, weil ich die ausgedrückt habe.

Lass das bloß sein