Frage von ILOVEYOUNURRI, 55

Wie bekomme ich Mitesser am Schnellsten weg?

Frage steht oben ↑↑ Möchte diese lästigen Mitesser endlich weg haben, am Liebsten schnelle Methoden. Habe sie auf der Nase :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Parppim, 17

Ich hatte Jahre lang Probleme mit Mitessern gehabt und heute habe ich mir so ein Mitesser Tool in der Apotheke gekauft. Habe Masken, Eier.. alles probiert, aber nichts ging, doch durch dem Stab (ich weis nicht wie man es nennt), ging ALLES weg. Ich wünschte ich hätte es eher gewusst. Ich habe in der Apotheke 6,45€ bezahlt und dachte ich würde es bereuen aber es hat sich SO GELOHNT! In Douglas kostet es ca. 15€.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Aber kommen dann keine neuen Mitesser raus?

Kommentar von Parppim ,

Sollte eigentlich nicht. Es ist ja extra dafür gedacht, ich hab es heute auch erst ausprobiert, aber das war wie ein Wunder. Wenn du die Maske von Origins noch dazu nutzt kappt es noch besser!

Und woher bekomme ich die Maske?

Kommentar von Parppim ,

Bei Douglas. Die Maske ist grau, viele lieben die aber ich würde sagen, dass ich nur einen Unterschied sehe in Kombi mit diesem Tool. 25€ sind ja nicht gerade wenig.

Okay, danke. Tut es denn weh mit diesem Stab?

Kommentar von Parppim ,

Fast garnicht, du darfst ja auch nicht so grob zu deiner Haut sein. Du kannst das mal in youtube eingeben (ekelig), ich hab geguckt, glaube das Ding heißt tweeterman.

Okay, danke! :)

Kommentar von Parppim ,

Kein Ding. :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 6

Hallo! Das sollte auf jeden Fall über eine Diagnose beim Hautarzt laufen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von RipeTV, 35

Gibt so Masken die man drauf macht und dann abzieht und die Mitesser werden mit rausgezogen :D ist ein Versuch wert ^^

Klappt es denn?

Kommentar von RipeTV ,

Ja aber die ganz hartnäckigen vielleicht nicht aber in der Regel bringt das schon sichtbar was ist glaube ich von Mensch zu Mensch anders..

Antwort
von DaveMiller3432, 24

frag mal bei hautärzten oder bei hautexperten nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten