Frage von askmonster, 47

Wie bekomme ich mit meiner Clothing Line viele Follower und Likes auf Instagram?

Hallo. Ich brauche viel Follower, Likes und Kommentare für meine Clothing Line auf Instagram. Mit viel meine ich so ca. 5000-10000 Follower, 100-200 Likes pro Bild und so ca. 3-4 Kommentare pro Bild :) Wie mache ich das am besten? Wie mache ich viele Leute auf meine Seite schnell aufmerksam? Die Marke spezialisiert sich auf Fairtrade Kleidung und unterstützt soziale Projekte. Designs sind speziell, schlicht und alle handgemacht.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 22

Ihr und euer gläsernes Leben in sozialen Netzwerken... Was habt Ihr von vielen "Followern"? Fühlt Ihr euch dadurch bestätigt? 

Bitte nicht als Beleidigung ansehen... 

Kommentar von askmonster ,

Wie schon oben beschrieben hat das nichts mit "Fame-Geilheit" zu tun. Es geht um Business und einen kommenden Online-Shop. Soziale Netzwerke sind heutzutage für Kleinunternehmer und Aktionen nunmal nicht mehr wegzudenken. Mein Privataccount bei Instagram ist privat und soll kein "Fame" erlangen. Es geht nur um diesen Business Account und wie ich schnell viele Menschen meiner Zielgruppe erreichen kann. :)

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

In Ordnung, dann muss ich mich wohl entschuldigen, einen nutzlosen Beitrag geleistet zu haben. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg diesbezüglich!

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community