Frage von XCookiesX, 32

Wie bekomme ich mit dem glätteisen Locken/Wellen hin?

Hallo,

Ich habe hellbraune Haare die fast zu der Brust gehen. Ich habe mir schon viele Youtube Videos angeguckt und versucht es nachzumachen aber es klappt nicht :( Habt ihr eine Idee was ich sonst machen kann? Ich will endlich mal Locken haben und Locken ohne Hitze machen schaut echt katastrophal aus (jedenfalls bei mir). Ich will jetzt auch keinen Lockenstab kaufen.. Wie macht man mit dem Glätteisen Locken/Wellen? Muss ich irgendwas beachten? Habt ihr Tipps?

Antwort
von Sabinalorena95, 11

Du kannst es machen wie die anderen beiden es gesagt haben oder so:
Du nimmst dein glätteisen und eine Strähne. Nimmst das Eisen waagerecht also so als würdest du ganz normal glätten wollen, setz es so weit oben an wie du möchtest. Dann nimmst du das Eisen senkrecht und drehst es zu 180grad und gehst dann langsam Richtung Spitzen.
Dann hast du locken.
Also ich weis nicht wie ich es erklären soll, ich hoffe du hast es verstanden😅
Ansonsten helfen da auch yt Videos

Antwort
von TTUUCCII, 14

Je nachdem wie dick die Strähne sein soll um den Finger wickeln und dann in dieser Form in Alufolie einwickeln. Danach diese Alupaket zwischen die Glätteisen und warten. Sollten danach gelockt sein

Antwort
von dievongestern, 17

Wickel eine haarsträhne um 2 Finger, halte es fest und Glätte über die eingewickelte Strähne, mach ich auch immer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community