Frage von KorraWasserNord, 52

Wie bekomme ich mit Bluetooth Musik auf meine JBL Earphones?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 35

Hallo,

Am Sendegerät Bluetooth einschalten!

Grüße aus Leipzig.

Kommentar von KorraWasserNord ,

Es ist schin mit Bluetooth verbunden

Kommentar von AlterLeipziger ,

Na dann einfach die Musik abspielen.

Antwort
von invadedbyyou, 27

Mit Bluetooth verbinden, Musik abspielen...

Kommentar von KorraWasserNord ,

geht trz nicht