Wie bekomme ich mit 16 M sex?

2 Antworten

In diesem Forum gibt es schon ähnliche Fragen.

Es gibt aber (besonders in deinem Alter) viele, die sexuelle Erfahrungen machen wollen, also wenn du dich auf Parties oder in Discotheken eine Partnerin/Partner deiner Wahl suchst, solltest du irgendwann Glück haben. Oft hilft auch mal ganz direkt fragen, auch wenn es dir vielleicht ziemlich absurd vorkommt...

Lass' den Kopf nicht hängen, irgendwann klappt es bei dir auch!

Viel Glück und denk' ans Verhüten!

Warte bis du ne feste Freundin bekommst und reif in deiner Birne wirst. Dann kommt alles von alleine :-)