Wie bekomme ich Miniruckler aus Youtube weg (bei allen Browsern und top PC mit keiner vollen Speicherkarte und allen Treibern auf Aktuell)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ich denke ich habs! Mein PC ist seit Tagen nicht richtig heruntergefahren worden, da sich **** Windows 10 denkt man müsste den Schnellstart empfehlen und somit fährt sich der Pc nicht ganz herunter! Also alle die dieses Problem auch haben, einfach in die Energieoptionen - "Auswählen was beim Drücken des Netzschalters passieren soll" drücken - Das Schildzeichen drücken wo drauf steht "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" - unten Schnellstart das Häkchen raus nehmen und speichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt es möglicherweise an der Internet Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonstiFragt
28.05.2016, 15:04

Ich vermute nicht ich hab ne 50 k Leitung

0
Kommentar von Animes4All
28.05.2016, 15:08

gut da ich nicht grade der Profi bin würde ich sagen Check mal die Hardware ob da iwo n wackler ist mehr Ideen hab ich da.leider auch nicht sorry

0