Frage von TierfanZ737, 63

WIE bekomme ich minecraft auf meinen Laptop?

Habe Windows 10 Danke Link wäre nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 23

Schlag dir das mit gratis ausm Kopf. Da kannst du nen Brief vom Anwalt erhalten, ne saftige Geldstrafe bekommen und in deiner Akte von der Polizei macht sich das auch nice. Also mach 20 Mäuse locker. Für nen Spiel ist das echt nicht übertrieben

Kommentar von TierfanZ737 ,

Hmm ok

Antwort
von Dominic145, 39

minecraft.net ist der offizielle link da kannst du dir das spiel für 19,95 Kaufen :)

Kommentar von TierfanZ737 ,

Sry meinte kostenlos 

Kommentar von Dominic145 ,

Nur zur info: Minecraft Kostenlos zu erhalten ist illegal und geht bis zu einer geldstrafe Ich empfehle dir wie jeder normaler mensch die 20€ für einen Legalen Minecraft Account auszugeben anstatt ein Bußgeld von ca. 500€ am hals zu haben :)

Antwort
von nopvpgamer, 25

Du must nach "cracked minecraft" googeln und es dir auf einer Seite Downloaden.

ACHTUNG ICH ÜBERNEHME KEINE HAFT FÜR DEIN HANDELN!

Und du kannst nicht auf normale minecraft Server

Antwort
von Desaiz, 42

Vielleicht auf minecraft.net gehen und die exe herunterladen?

Antwort
von lordlorenzz, 35
Kommentar von TierfanZ737 ,

Danke!

Kommentar von TierfanZ737 ,

Bin ich zu dumm oder geht die Seite momentan nicht xD

Kommentar von Dominic145 ,

Wie gesagt: Ich rate dir defenetiv davon ab mach keine dummheiten das kann schlimm aus gehen!

Kommentar von lordlorenzz ,

Ja das ist übrigends illegal und ich rate dir auch davon ab.

Sonst gibts ja noch minecraft windows 10 version. Die ist aber auch nur gratis wenn man schon das richtige aufm pc hat

Antwort
von TierfanZ737, 36

Habe vergessen zu sagen das es kostenlos sein soll^~^ 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community