Frage von XxKimmiixX, 16

Wie bekomme ich miene Daten runter ohne das handy nutzen zu müssen?

Hallo alle zusammen, mein LG optimus G E975 hat einen nicht sichtbaren riss im Touchscreen. dieser erstreckt sich von mittig links bis unten rechts. in diesem berreich ist das OK zum entsperren , dh. ich kann es nicht mehr entsperren.. wie kann ich nun die Daten aufs handy ziehen ohne dass ich das handy benutzen muss.. Reperatur würde 129 euro kosten und das kann ich mir nicht leisten leider ;(

Antwort
von kleinkatrin1, 10

Versuch mal das Handy mit einem USB Kabel an den pc oder Laptop anzuschließen. Da müsste dir dann das Handy als Datenträger angezeigt werden, und du müsstest auf die Daten zugreifen können :)

Kommentar von XxKimmiixX ,

hab ich gemacht aber wenn icg über den PC auf das gerät gehe steht da dass der Ordner leer ist, was nicht sein kann weil ich da über 300 Bilder und videos drauf ahb ;(

Kommentar von kleinkatrin1 ,

hast du eine Speicherkarte drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten