Frage von icey5, 153

Wie bekomme ich Microsoft Office kostenlos?

Hab gehört, dass es Office 365 für Studenten kostenlos gibt. Hab es versucht, aber die verlangen von mir 5 € Bereitstellungsgebühr. Gilt das generell, oder war ich auf der falschen Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 119

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Antwort
von sabimanuel, 105

Melde dich über Hotmail an da hast du Word kostenlos und mann kann auch auf jeden PC zu greifen