Frage von SojaWth, 74

Wie bekomme ich mich IN die Friendzone?

Hallöchen.

Ich bin w/20 und würde gerne bei Kerlen in der Friendzone landen, aber wie?

Jedes mal scheine ich sehr interessant auf Menschen zu wirken mit denen ich abhänge oder nur ONLINE zocke. Keine Ahung was verkehrt ist. Zumal ich damit echt überfordert bin und schon Freundschaften daran zerbrechen.

Ich frage mich irklich was mein Problem ist. Jedenfalls will ich bei ein bis drei Leuten lieber in die friendzone rein und finde nur Artikel zum rauskommen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missiie2016, 11

Gerade bei online spielen hast du ganz ganz schlechte Karten.

Je nach Spiel wirst du immer: "Oooh a GRILLLL" lesen.

Entweder sagst du, dass du Frauen magst (Wo ob das bei ganz krassen Fällen auch nicht hilft) oder du benimmst dich wie der letzte Wikinger.
Das klappt (aus meiner Praxis gesprochen) sehr sehr gut.

Kommentar von SojaWth ,

Und Personen privat,die ich als Freunde behalten will?

Kommentar von Missiie2016 ,

Naja, die sollten es akzeptieren, dass du keine Beziehung mit ihnen willst. (Was voraus setzt, dass du ihnen das sagst^^)

Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du sie als Freunde willst, wenn sie deine Entscheidungen nicht respektieren.

Kommentar von Neutralis ,

Hot grill.

Antwort
von Muhtant, 11

Mach doch einfach von vornherein alle klar, dass du kein Interesse an Beziehungen hast. Gerade beim online-zocken ist das doch so beiläufig erwähnt.

Wie siehst du denn überhaupt aus? Hast du noch andere Qualitäten, außer dein Aussehen?

Was zockst du denn so? :D

Kommentar von SojaWth ,

Also :D.. Ersteinmal: Was stimmt nicht mit dir du Saftnase?! Und dann noch: Es liegt glaub nicht am Aussehen, welches die meisten nicht einmal kennen.

Es geht mir gerade aber eh um Leute aus der Nähe mit denen ich gern abhänge.

Was haben die Spiele damit zutun?

Kommentar von Muhtant ,

Saftnase? *lach*
also lustig bist du schon mal :)

Naja...wenn sie dich nicht kennen, wie kommst du denn darauf das sie eine Beziehung oder sowas wollen? Sind deine Mitstreiter alle 12 Jahre alt? "Oh...ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag dich, komm wir sind zusammen!"

Naja...vielleicht können wir auch mal zusammen zocken und wir verlieben uns! *lach*...
Neee...war nur aus Interesse...

Kommentar von SojaWth ,

Danke. Ich bin auch ziemlich Banane im Kopf, kann das halt so gar nicht anchvollziehen. :D

Wie einer meinte: Das Aussehen ist Nebensächlich.

Naja Mainstream Zeug: League of Legends, Overwatch..

Kommentar von Muhtant ,

Das Aussehen ist nebensächlich? Nööö...es gehört dazu und ist genauso wichtig wie die inneren Werte; und zum Glück Ansichtssache.
Denn sind wir mal ehrlich, wenn Dornröschen nur sympathisch gewesen wäre und nicht wunder-wunder-hübsch, dann würde sie wahrscheinlich immer noch schlafen ;)

Ah...sowas spiele ich nicht...dann wird es wohl nix mit dem gemeinsamen zocken :)

Antwort
von RakonDark, 8

Da musst Du schon Menschen ohne Hormone erwischen. Heute ist es so Verzickt das alles durcheinander fi....T . Kapiert ?
Freundschaft ist anstrengend wenn die Hormone arbeiten.

Antwort
von ArcticDavid, 5

Nenn sie einfach Bruder?! Reicht doch..

Kommentar von Missiie2016 ,

Stimmt, das ist auch ein richtig guter Vorschlag.

Kommentar von RakonDark ,

Heute ist das auch keine Garantie. Meine "Schwester " wird auch von ihrem "Bruder" angebaggert.

Antwort
von Neutralis, 5

Geht kaum, wenn du gut aussiehst und die Single sind. Sag das du lesbisch bist.

Kommentar von SojaWth ,

Ja das funktioniert meist nicht. Oder die Person kennt mich zu gut. Wieso zur Hölle kommt man denn da nicht rein? Irgenein Charaktermerkmal was das verhindern kann? Liegt denke nicht so an meinem Aussehen.

Kommentar von Neutralis ,

Weil Jungs etwas offener sind als Mädchen, was feste Beziehungen angeht. Wenn ein Mädchen gut oder durchschnittlich aussieht und einen angenehmen Charakter hat, nehmen die die meisten. 

Hmmm Charaktermerkmal kommt immer drauf an. Du könntest jetzt auf Zicke tun, aber wer sagt dir, dass da nicht einer bei ist der sowas süß findet ? 

Kommentar von SojaWth ,

Zicke.. mhh glaub das wird nichts noch andere Vorschlag?

Kommentar von Neutralis ,

Es gibt keine Charaktereigenschaft, die man nicht auch süß finden kann. Sorry :/