Wie bekomme ich mich dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg wie süß:) Also erstmal: es ist nicht schlimm vor einem Mädel schüchtern zu sein das finden die süß und du musst sie einfach nur fragen,ob sie in den nächsten Tagen Zeit hat. Wenn sie ja sagt mach doch ein Spsziergang oder so,und mach ihr wenn sie kommt ein Kompliment. (Übrigens:das schlimmste was du machen kannst,ist,vor deinen Freunden ein auf Macho zu tun und anzugeben,und Mädchen hassen es wenn man beim schreiben nur  "ok"aha"oder"achso"kommen,you know what i mean) viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoraKirishima
05.04.2016, 20:52

Ich danke dir ich werde mich daran halten ps ich mache nie einen auf Macho^^ ich bin in meinem Freudeskreis der besteht aus 4 Leuten und sie in ihren besteht auch aus 4-5 Leuten danke für die Vorschläge hoffentlich wird es etwas

0

Eigentlich hat sie ja bereits den Anfang gemacht indem sie dich angesprochen hat und nach einem Treffen gefragt hat. Wenn ihr mal wieder schreibt, kannst du sie beiläufig mal fragen, ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Was ihr dann macht, könnt ihr euch dann ja überlegen und weil sie mit entscheidet wo ihr hingeht bzw was ihr macht, musst du sie auch nirgends einladen und sie muss alles selber bezahlen ;) Wenn du sie nach einem Treffen frägst, wird sie vermutlich den Rest machen, nachdem was du von ihr erzählt hast

Kommentar von SoraKirishima
05.04.2016, 21:01

Mit dem ersten Schritt hast du recht wäre mir nicht aufegfallen ^^ watashi was baka(Ich bin ein Idiot).Jedoch sie hat selbst auch kaum geld da sie kein geld bekommt außerdem hast sie es etwas ausgegeben zu bekommen aber ich hatte ihr angesehen dass sie Hunger hatte ,,Hatte sich am Bauch gefasst"

0

Wenn du sie wieder haben willst dann trifft euch redet und frag sie was sie so gemacht hat in der zeit. Frag sie nach ihren interessen gehts eisessen kino spaziergang usw. Dann wenn du denkst es ist soweit frag sie nach ner beziehung

Was möchtest Du wissen?