Frage von vicky26091998,

Wie bekomme ich meiner Zahnlücke weg ?

Hallo Ich ärgere mich schon seid langem über meine Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen :'(. Vom Zahnarzt wurde mir eine Spange empfohlen, die aber , da ich sonst schöne zähne haben 5.600 € kosten würde und ich das Geld nicht mehr zurück bekommen würde. Ich hab mich ein bisschen informiert zum Thema BRÜCKE ! habt ihr vielleicht ne Ahnung wie viel so ne Brücke kostet ? Viele meiner Freunde finden diese Lücke sehr hübsch , aber mich stört sie sehr. Als ich 7 Jahre alt war wurde mir das Lippenbändchen schon aufgeschnitten , dies hat meine Lücke auch kleiner gemacht , aber weg ist sie immer noch nicht :( .

Ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen Liebe Grüße Vicky :*

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten.

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community