Frage von Sasuke34, 54

Wie bekomme ich meinen Wirbel (Haare) weg?

Ich habe einen Wirbel vorne an den Haaren, der nur zu sehen ist, wenn ich meine Haare zurück kämme. Deswegen muss ich sie zur Seite kämmen, obwohl ich sie gerne zurück kämmen würde. Gibt es eine Möglichkeit den Wirbel weg zubekommen?

Antwort
von MaraleinBenny, 36

Also ich hab selbst das gleiche 'problem'. Ich versuch es immer zu glätten, funktioniert aber nur bedingt und ist für die Haare auch nicht optimal. Ganz wegbekommen kannst du das nicht, meines wissens nach :)

Kommentar von Sasuke34 ,

Schade, aber danke für die Antwort :)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 14

Ein natürlicher Wirbel ist einfach vorhanden und liegt an der Wuchsrichtung Deiner Haare  ... und an der lässt sich nicht mal eben einfach etwas verändern .  . das regelt "Mutter Natur".

Jeder ordentliche Friseur beachtet aber beim Haarschnitt auch jeden Wirbel und versucht den/die Wirbel über den fachgerechten Haarschnitt im Detail auszugleichen ... soweit möglich.

Antwort
von princesspeachii, 31

Glätten hilft am besten 

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Kommentar von princesspeachii ,

Gerne, vielleicht könntest du es auch mit ein bisschen Wachs versuchen (allerdings nie zu viel nehmen!) :)

Antwort
von miracathlin11, 20

Haare waschen dann eine Haarspange auf den wirbel stecken

Kommentar von Sasuke34 ,

Kriegt man ihn somit dauerhaft weg?

Antwort
von sahracx, 35

Vielleicht Haarspray oder glätten

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten