Frage von Koelnloveer, 25

Wie bekomme ich meinen Twitteraccount wieder?

Mein Handy ist um die Mittagszeit abgestürzt (weiß nicht, ob das relevant ist). Danach wurde ich grundlos von Twitter abgemeldet. Anmelden geht nicht mehr und das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da ich dummerweise vor einem Jahr beim Anmelden in der Email statt einem ".de" ein ".com" eingegeben habe. Dachte vielleicht, dass ich mir einfach die Email erstelle, also die mit dem ".com", aber leider ist diese Email "schon vergeben?". Weiß leider nicht mehr weiter. Alle Passwörter, die ich je besessen hab, hab ich ausprobiert, leider zwecklos. Gibts da noch was zu retten...? Nummer konnte man damals auch nicht angeben, also kann ich darüber auch nicht das PW ändern. Bitte um Hilfe :(

Antwort
von DronenKevin420, 12

Wenn die Email schon vergeben ist haste relativ geringe Chancen. Du könntest den Twitter Support anrufen, der hilft dir. Und nächstes mal die richtige Mailadresse angeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community