Frage von Proximus553, 23

Wie bekomme ich meinen Ton zurück?

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem:

Auf meinem Laptop (Win10) funktionieren die Lautsprecher nicht mehr und ich kann sie durch nichts reanimieren. Lautstärke ist auf voll, Sound aktiviert und die Problembehandlung spuckt folgendes aus: "Lautsprecher - DrmCAudioKeine Buchseninformation verfügbar." Ich hab die Treiber auch geupdated und den Rechner neu gestartet, aber nichts passiert.

Wenn irgendjemand 'ne Idee hat was da los ist oder Lösungsvorschläge hat, bitte unten hin

Vielen Dank

Antwort
von nikev, 20

Deinstalliere den Treiber aber installiere keinen neuen. Starte jetzt dein Pc/Laptop neu und versuch es jetzt. Wenn es nicht geht lade Manuell den Treiber runter und installiere ihn.

Auf eigene Gefahr :)

Antwort
von Charkk, 23

Probiere es erstmal mit Kopfhörern aus. Wenn die Funktionieren liegt es an den Boxen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community