Frage von Fflliippppoo, 31

Wie bekomme ich meinen THC Wert für die MPU schnell runter damit auch sicher nichts gefunden wierd?

Antwort
von AnReRa, 26

Falscher Ansatz.
Der THC-Wert ist nur ein (kleiner)  Indikator für das Bestehen der MPU.

Versuche erst mal psychisch clean zu werden, dann klappt das auch mit der Physis.

Antwort
von clemensw, 12

Ganz einfach: Kiff nicht, dann sind deine Werte auch OK.

Dass du ohne 6 Monate durchgehende Abstinenznachweise gar nicht erst zur MPU brauchst, ist dir anscheinend auch neu...

Antwort
von vierfarbeimer, 11

Hahaha!

Du musst einen Conter Joint rauchen. Der neutralisiert deine THC Werte.

Antwort
von timo1211, 23

Du willst Tipps bekommen damit ein Drogensüchtiger wieder an seinen Führerschein kommt um möglicherweise mich, Familie oder Freunde umzufahren.

Nein Danke.

Antwort
von ThadMiller, 21

MPU ist ja nicht von heute auf morgen.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das Kiffen aber schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten