Frage von luna1911, 478

Wie rege ich meinen Stoffwechsel an?

Guten Abend,

da ich an Schilddrüsenunterfunktion leide ist mein Stoffwechsel leider sehr beeinträchtigt. 

Da ich nun abnehmen möchte brauche ich Tipps um meinen Stoffwechsel wieder anzuregen und in Schwung bringe.

Ausdauersport betreibe ich bereits!

Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort
von ponyfliege, 403

verzichte auf sojaprodukte, wenn irgend möglich.

und vermeide geschmacksverstärker. geschmacksverstärker lagern wasser im körper ein.

viel rausgehen ist ja schon mal gut. ausserdem genussgifte wie kaffee, energy drinks, nikotin, alkohol möglichst gar nicht, bzw. nur ganz geringe mengen.

und genug schlaf ist wichtig.

Antwort
von kokomi, 383

abnehmen verringert den stoffwechsel, was wiegst du und wie alt bist du

Antwort
von Lollyyy98, 350

Wie wär's mit l-Thyroxin? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten