Frage von Frederico18,

Wie bekomme ich meinen steifen Penis schnell weg?

Hallo, ich bekomme sehr oft einen steifen Penis. Wisst ihr wie ich ihn schnell wieder normal kriegen kann oder ihn verstecken kann dass man nicht sieht dass ich nen steifen Penis hab?

Antwort von Matzko,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hol dir ab und zu einen runter, dann bleibt der auch eine Weile klein und gesund ist es außerdem. Oder denk an den Winter und stell dir vor, du gingest nackt in einen eiskalten Fluss baden.

Antwort von murmelontour,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst brot sagen , es wurde mal bei einer studie herausgefunden , das diese lautekombination den körper beruhigt und kontrollierbrerer macht !

Kommentar von okieh35,

klar, ein junge der in der klasse die ganze zeit vor sich hin das wort brot murmelt

Kommentar von murmelontour,

ja das lenkt ab :D aber warum hast du denn bitteschön immer eine latte im klassenraum ?????:D

Antwort von Onlineberatung3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kaltes wasser ;)

Antwort von xXanonymuzXx,

Denk an... baaah... ne fette nackte Merkel die grad voll am schwitzen is oder so -.- da is die latte gleich weg...

Antwort von Peppie85,

außer kalt duschen oder sich gepflegt einen von der Palme wedeln ist da nicht viel zu machen...

lg, Anna

Antwort von dummgumm,

Zum Thema wie kann ich es verstecken: http://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M

Antwort von Bluebird555,

Zieh dir engere Slips an, dann kann erst gar kein Blut reinfließen und 'er' hat keinen Platz sich auszudehnen!

Kommentar von Peppie85,

was isn das fürn schwachsinn?

Kommentar von Zoro321,

Ich glaube das er sich dann nichtnur nichtmehr ausdehnen kann, ich glaube das er dann auch bald tot ist :p

Antwort von bigortenau,

einfach auf dem stuhl sitzen bleiben

Antwort von fbfreak777,

Du könnteßt z.b. singen. Oder denk an jemand hässliges

Antwort von ahorn99,

kaltes wasser machts möglich... und du musst bestimmt stehen , dann fällt des auch nicht auf ! ;)

Antwort von McJen,

denk einfach an was neutrales.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten