Frage von Frederico18, 2.865

Wie bekomme ich meinen steifen Penis schnell weg?

Hallo, ich bekomme sehr oft einen steifen Penis. Wisst ihr wie ich ihn schnell wieder normal kriegen kann oder ihn verstecken kann dass man nicht sieht dass ich nen steifen Penis hab?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex,

Hol dir ab und zu einen runter, dann bleibt der auch eine Weile klein und gesund ist es außerdem. Oder denk an den Winter und stell dir vor, du gingest nackt in einen eiskalten Fluss baden.

Antwort
von ahorn99,

kaltes wasser machts möglich... und du musst bestimmt stehen , dann fällt des auch nicht auf ! ;)

Antwort
von LyBoy, 2.865

mach dir Eisürfel in den Slipfer :D Oder was anderes Kalter.

Antwort
von Peppie85,

außer kalt duschen oder sich gepflegt einen von der Palme wedeln ist da nicht viel zu machen...

lg, Anna

Antwort
von bigortenau,

einfach auf dem stuhl sitzen bleiben

Antwort
von McJen,

denk einfach an was neutrales.

Antwort
von dummgumm,

Zum Thema wie kann ich es verstecken:

Antwort
von fbfreak777,

Du könnteßt z.b. singen. Oder denk an jemand hässliges

Antwort
von Bluebird555,

Zieh dir engere Slips an, dann kann erst gar kein Blut reinfließen und 'er' hat keinen Platz sich auszudehnen!

Kommentar von Peppie85 ,

was isn das fürn schwachsinn?

Kommentar von Zoro321 ,

Ich glaube das er sich dann nichtnur nichtmehr ausdehnen kann, ich glaube das er dann auch bald tot ist :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten